Liebe Eltern,

in der Woche vom Montag, den 22. April bis Freitag, den 26.April 2024 findet unsere diesjährige Projektwoche statt. Die Projektwoche steht unter dem Motto „Zirkus“.

Die Kinder haben im Klassenverband die Inhalte und den Ablauf der Projektwoche besprochen und bereits einen Workshop ausgewählt. In der Projektwoche werden die Mädchen und Jungen in ihrer jeweiligen Gruppe und in einem Workshop die Inhalte einer Zirkuskunst erlernen.  Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden die Schüler und Schülerinnen ihre Künste in einer Aufführung dem Publikum zeigen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Einladung oder im Schulmanager.

Die Schulfamilie bedankt sich beim Elternbeirat und unserem Förderverein für die finanzielle Unterstützung unserer Projektwoche. Unser besonderer Dank gibt dem Lionsclub und dem Ottobrunner Burschenverein, die unserer Schule die Einnahmen vom Christkindlmarkt am Wasserturm gespendet haben und so das Zirkusprojekt ebenfalls unterstützen.

HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Wir freuen uns auf eine spannende Woche und wünschen allen Kindern viel Freude.