Rückblick 1. Schultag
Am Dienstag, den 16.09.25 begann für alle Schüler und Schülerinnen das neue Schuljahr.
Für die Kinder der ersten Klassen war dies der erste Schultag ihres Lebens. Während die älteren Schüler bereits um 8:00 Uhr in der Schule sein mussten, starteten die Erstklasskinder um 9:00 Uhr.
In der schön geschmückten Turnhalle wurden die Kinder der ersten Klassen von ihrer neuen Lehrerin begrüßt und mit einem Namensschild ausgestattet. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Fr. Gasparini, hießen die Kinder der zweiten Klassen die Neuankömmlinge herzlich willkommen. Vielen Dank für die schöne Begrüßung.
Anschließend zogen die Kinder der ersten Klassen gemeinsam mit ihrer Lehrkraft ins neue Klassenzimmer. Dort lernten sie die Lehrerin, die anderen Mitschüler und ihre neue Lernumgebung schon etwas kennen. Um 11:30 Uhr wurden die Kinder von ihren Familien im Klassenzimmer abgeholt.