Sportfest am 22.06.

Liebe Eltern und Kinder,

am Donnerstag, den 22.06.23 finden von 8:00 Uhr bis 12:15 Uhr wieder die Bundesjugendspiele statt!

Die Kinder werden bei veränderten Leichtathletikstationen in Kombination mit der Aktion „Ballhelden“ ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Ihr Kind sollte bitte an diesem Tag bereits mit Sportkleidung und Turnschuhen in die Schule kommen. Geben Sie bitte Ihrem Kind ausreichend Getränke und eine Brotzeit mit. Achten Sie auf wettergemäße Kleidung und sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind bei schönem Wetter eine Kopfbedeckung dabei hat.

Vielen Dank an alle helfenden Eltern, ohne die die Durchführung nicht möglich wäre.

Bei Regen finden die Bundesjugendspiele eine Woche später statt. Der Ausweichtermin ist Donnerstag, der 29.06.23